videoproduktion augsburg preis

VIDEOPRODUKTION IN UND UM AUGSBURG HERUM.

Du suchst eine KRASSE Videoproduktionsfirma, welche dein Produkt, deine Firma, deine Brand auf neue Ebenen pusht?

Videoproduktion ist mit uns ein KRASSES Erlebnis. Wir versuchen immer mehr aus der Idee herauszuholen, nutzen innovative Tools, Kameras, Apps und vor allem Crazy Menschen, die eine Vision haben, die an etwas glauben. Videoproduktion ist natürlich ein breiter Begriff, aber über dieses Keyword wird super oft auf Google gesucht. Ja genau deshalb schreiben wir auch diesen Text. Vielleicht weißt du aber auch noch nicht genau, was du pushen möchtest oder du möchtest dich einfach allgemein zum Thema Videoproduktion informieren. Was auch immer, klopf gerne bei uns an.

Weiter unten findest du unsere Leistungen oder Services, wir sind aber auch super, wenn es innovative Videoproduktionen / Videolösungen geht.

Wichtig: Wir sind natürlich nicht nur in Augsburg und Umgebung gerne unterwegs. Wir schreiben das nur, weil wir dann einfach besser auf Google Lokal gefunden werden. Also schick uns gerne auch in die Wüste 😉 ^^ LOL

Was ist dein Ziel?

Neue Kunden gewinnen?

Umsatz steigern?

Bekannter werden?

VIDEOPRODUKTION BEISPIEL.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Kunden die uns vertrauen

Die 8 Phasen einer Video­produktion

So produzieren wir dein krasses Video:

1. Vorgespräch

In einem kostenlosen Vorgespräch hast du mindestens zwei Kaffeetassen lang Zeit, uns deine Idee vorzustellen.

2. Feedback

Wir geben dir direkt Feedback und du bekommst einen ersten Einblick in unsere Trickkiste.

3. Konzept

Gemeinsam erarbeiten wir ein schlüssiges Konzept für die Videoproduktion, finden einen passenden Videostil und bringen Struktur in das kreative Chaos.

4. Organisation

Am Drehtag treffen wir alle Vorbereitungen, sodass wir direkt loslegen können, sobald du startklar bist.

5. ACTION

Und Action: Beim eigentlichen Dreh stehen das gemeinsame Ziel und der Spaß auf dem Weg dorthin im Vordergrund. Ein freundschaftlicher Umgang und ein enger Austausch während des Filmdrehs sind uns hier besonders wichtig.

6. Anregungen

Während der Dreharbeiten sind wir selbstverständlich offen für deine Anregungen. Und auch du erhältst laufend kreativen Input von uns.

7. SCHNITT

In der Nachbearbeitung schleifen wir dein Video in enger Abstimmung mit dir so lange zurecht, bis du glücklich bist.

8. Release

Zum Abschluss erhältst du unsere besten Tipps und Videostrategien bzgl. Release und Promotion, damit dein Video den gewünschten Erfolg erntet.

Video produzieren lassen

Wir wuppen das für dich!

Na, Blut geleckt? Dann lass uns kennenlernen und den Videodreh für dein Produkt, deine Marke oder deine Band planen. Du findest uns im Herzen der schönen Großstadt Augsburg. Besuche uns in unserem gemütlichen Produktionsbüro oder lass uns eine Runde skypen. Wir haben Bock.

Kundenstimmen:

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu KRASSE VIDEOS. Mehr Infos anzeigen.
flag

VIDEOPRODUKTION IN AUGSBURG

Es lohnt sich, die Videoproduktion in Augsburg als Teil eurer Marketingstrategie in Erwägung zu ziehen. Ihr könnt eure Botschaft besser per Video vermitteln, die Botschaft bleibt in Erinnerung und ihr teilt Video statt Text, wodurch ihr eure Reichweite vergrößert. Damit dieses Ziel durch eine Videoproduktion in Augsburg vollumfänglich erfüllt werden kann, müssen wir eure Wünsche kennen. Deshalb werden wir zu Beginn der Videoproduktion in Augsburg ein ausführliches Kickoff-Meeting veranstalten. Auf Wunsch auch als Videoanruf nutzbar. Wir besprechen mit euch eure Ziele, Zielgruppen und die Vertriebswege. Natürlich stehen wir beratend zur Seite, um die besten Ergebnisse der Videoproduktion in Augsburg zu erzielen.

Mehrwert einer Videoproduktion in Augsburg

Mit dem richtigen Video erzielst du eine große Reichweite. Als Videoagentur und Filmproduktionsfirma setzen wir uns dafür ein, dass du diese Reichweite mit der richtigen Videoproduktion in Augsburg erreichst. Wir wissen, welche Videos am besten geeignet sind, um dich beim Erreichen deiner Ziele zu unterstützen. Videos sind weit verbreitet. Die Zahlen belegen dies eindrucksvoll. 70 % der Marketingleiter halten Video für das effektivste Medium, und satte 81 % aller Unternehmen verlassen sich bei ihren Kommunikationsstrategien auf „Video“-Formate. Allerdings sollte die Wirkung von Video auf der Nutzerseite nicht unterschätzt werden. 72 % aller Nutzer entscheiden sich für Video statt geschriebenem Text. All dies hat seine Vorteile. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Nutzer eine Transaktion abschließt („Conversion Rate“) um 80 %.

  • 75 Prozent der Entscheider sehen Videos
  • 81 Prozent aller Unternehmen setzen auf Videos
  • 72 Prozent der User sehen lieber Videos als Texte zu lesen
  • Conversionrate steigt im Durchschnitt um 80 Prozent

FAQ zur Videoproduktion in Augsburg

Wie viel kostet eine Videoproduktion in Augsburg?

Die Kosten für Videoproduktion in Augsburg hängt von vielen Faktoren ab. Schließlich ist jedes Projekt einzigartig. Jeder Kunde hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen, welche die Jungs von KRASSE VIDEOS krass umsetzen.

Warum lohnt sich eine Filmproduktion in Augsburg?

Videos gewinnen vor allem im Marketing im Internet immer mehr an Bedeutung. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für die Kommunikation mit ihren Kunden per Video. Wenn Nutzer Videos ansehen, erinnern sie sich besser an die Nachrichten, bleiben länger auf der Seite, verbessern ihr Ranking bei Google und erhöhen deine Reichweite erheblich. Es gibt viele Gründe, ein Video in Augsburg zu drehen, und unsere aufmerksame Videomarketing-Agentur hilft dir gerne weiter.

Videoproduktion Augsburg: Welche Videos produziert KRASSE VIDEOS?

Die Jungs von KRASSE VIDEOS haben bereits zahlreiche Filme für Unternehmen und die öffentliche Hand gedreht. KRASSE VIDEOS verwendet ein Repertoire an verschiedenen Videoformaten, darunter Interviews, Erklärvideos, Rekrutierungsfilme, Imagefilme, Dokumentationen, VR-Videos, Imagefilme und mehr. KRASSE VIDEOS arbeitet seit langem mit Kunden verschiedenster Größen, Länder und Branchen zusammen.