Krasse Videoproduktion in Augsburg und Leipzig

Du suchst eine KRASSE Videoproduktionsfirma, welche dein Produkt, deine Firma, deine Brand auf neue Ebenen pusht?

Videoproduktion ist mit uns ein KRASSES Erlebnis. Wir versuchen immer mehr aus der Idee herauszuholen, nutzen innovative AI Tools, Kameras, Apps und vor allem Crazy Menschen, die eine Vision haben, die an etwas glauben.

Denn wir sind der Überzeugung, dass Videos ein mächtiges Instrument sind, um Botschaften zu vermitteln und Menschen zu bewegen. Ob es um die Vermarktung eines Produkts geht, um die Dokumentation eines Events oder um die Erstellung von Unternehmensvideos – jedes Projekt ist für uns eine Herausforderung, der wir uns mit Leidenschaft und Kreativität stellen.

Wir arbeiten mit modernster Technologie und setzen auf innovative Ideen, um einzigartige Videos zu produzieren, die nicht nur technisch beeindruckend sind, sondern auch eine emotionale Bindung zum Zuschauer aufbauen. Unser Ziel ist es, das Beste aus jeder Idee herauszuholen und sie zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Dabei arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Vorstellungen und Bedürfnisse zu verstehen und in die Umsetzung einfließen zu lassen. Wir glauben an eine offene Kommunikation und sind erst zufrieden, wenn auch unsere Kunden begeistert sind.

Kurz gesagt: Videoproduktion mit uns ist ein kreatives, technisches und emotionales Abenteuer, das uns immer wieder aufs Neue begeistert. Wir lieben es, neue Ideen zu entwickeln, uns selbst herauszufordern und etwas zu schaffen, das unsere Kunden und Zuschauer begeistert.

FAQ zum Thema Videoproduktion

Videoproduktion ist der Prozess der Erstellung von Videos, sei es für Unternehmenszwecke, kreative Projekte, Werbung oder persönliche Nutzung. Sie umfasst die Planung, Aufnahme, Bearbeitung und Postproduktion von Videomaterial.

Es gibt eine Vielzahl von Videoarten, darunter Imagefilme, Werbespots, Eventvideos, Dokumentationen, Musikvideos, Schulungsvideos und vieles mehr. Die Art des Videos hängt von den Zielen des Projekts ab.

Professionelle Videoproduktion sorgt für hochwertige Ergebnisse und ermöglicht es, eine klare Botschaft zu vermitteln. Sie hebt dich von der Konkurrenz ab und zieht ein breiteres Publikum an.

Die Schritte in der Videoproduktion umfassen Konzeption und Planung, Dreharbeiten, Bearbeitung, Postproduktion und Veröffentlichung. Jeder Schritt ist entscheidend für das Endergebnis.

Die benötigte Ausrüstung variiert je nach Art des Videos, kann jedoch Kameras, Beleuchtung, Ton- und Bearbeitungsausrüstung umfassen. Professionelle Videoproduktionen setzen oft auf hochwertige Technologie.

Die Produktionsdauer hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Länge und Komplexität des Videos. In der Regel kann die Produktion mehrere Tage bis Wochen in Anspruch nehmen.

Die Kosten variieren stark je nach Projekt. Faktoren wie Dauer, Ausrüstung, Anzahl der Crewmitglieder und Bearbeitungsaufwand beeinflussen die Kosten. Es ist ratsam, ein Budget im Voraus festzulegen.

Die Postproduktion ist entscheidend für die Qualität des Endprodukts. Hier werden Aufnahmen bearbeitet, visuelle Effekte hinzugefügt, der Ton optimiert und das Video finalisiert.

Videos können auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht werden, darunter YouTube, Vimeo, soziale Medien, Unternehmenswebsites und Streaming-Dienste. Die Wahl der Plattform hängt von deiner Zielgruppe und deinen Zielen ab.

Krasse Videos Augsburg Videoproduktion Eventvideo

Was ist dein Ziel?

Neue Kunden gewinnen?

Umsatz steigern?

Bekannter werden?

VIDEOPRODUKTION BEISPIEL.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Kunden die uns vertrauen

Die 8 Phasen einer Video­produktion

So produzieren wir dein krasses Video:

1. Vorgespräch

In einem kostenlosen Vorgespräch hast du mindestens zwei Kaffeetassen lang Zeit, uns deine Idee vorzustellen.

2. Feedback

Wir geben dir direkt Feedback und du bekommst einen ersten Einblick in unsere Trickkiste.

3. Konzept

Gemeinsam erarbeiten wir ein schlüssiges Konzept für die Videoproduktion, finden einen passenden Videostil und bringen Struktur in das kreative Chaos.

4. Organisation

Am Drehtag treffen wir alle Vorbereitungen, sodass wir direkt loslegen können, sobald du startklar bist.

5. ACTION

Und Action: Beim eigentlichen Dreh stehen das gemeinsame Ziel und der Spaß auf dem Weg dorthin im Vordergrund. Ein freundschaftlicher Umgang und ein enger Austausch während des Filmdrehs sind uns hier besonders wichtig.

6. Anregungen

Während der Dreharbeiten sind wir selbstverständlich offen für deine Anregungen. Und auch du erhältst laufend kreativen Input von uns.

7. SCHNITT

In der Nachbearbeitung schleifen wir dein Video in enger Abstimmung mit dir so lange zurecht, bis du glücklich bist.

8. Release

Zum Abschluss erhältst du unsere besten Tipps und Videostrategien bzgl. Release und Promotion, damit dein Video den gewünschten Erfolg erntet.

Video produzieren lassen

Wir wuppen das für dich!

Na, Blut geleckt? Dann lass uns kennenlernen und den Videodreh für dein Produkt, deine Marke oder deine Band planen. Du findest uns im Herzen der schönen Großstadt Augsburg. Besuche uns in unserem gemütlichen Produktionsbüro oder lass uns eine Runde skypen. Wir haben Bock.

Kundenstimmen:

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu KRASSE VIDEOS. Mehr Infos anzeigen.
flag