DOKUMENTARFILM PRODUKTION IN AUGSBURG UND WEIT WEIT WEG.

Was geht ab in der Welt? Was passiert hier? Wie war das nochmal? WE LOVE DOKUS!

Hauptsächlich sind wir mit Musikern auf Tour gewesen. Darunter waren Länder wie China, Korea, Hongkong, Japan, England, Niederlande, Belgien, Dänemark, Polen und die Schweiz. Reisen bedeutet wenig Platz und oft wenig Zeit, also muss alles funktionieren. Diese Erfahrungen waren Gold wert und geben uns das Know-how, um die schönsten und interessantesten Geschichten zu erzählen.

Wichtig vorweg sind diese Fragen: Welche Geschichte will ich erzählen? Wie kann ich meine Geschichte erzählen? Was ist alles nötig, um diese Geschichte zu erzählen? 

Komm auf einen Kaffee vorbei und erzähl und deine Story, wir können davon nicht genug bekommen.

Dokumentarfilm BEISPIEL.

MEHR INFOS.

DOKUMENTARFILM ERSTELLEN.

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet

DOKUMENTARFILM PREIS.

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet