EVENTVIDEO PRODUZIEREN

Oh yeah, wir lieben Eventvideos! 

Ein richtig gutes Eventvideo zu produzieren, kann den Kartenvorverkauf krass nach vorne treiben. Spare hier nicht am falschen Ende und denk auch an die Eventfotos. Gerne können wir dir unser hochgelobtes “Event Package” anbieten. Dieses beinhaltet dein Eventvideo und die Eventfotos zu einem unschlagbaren Preis.

Müssen wir noch mehr dazu sagen? Na ja es geht einfach darum, hier die schönsten Momente deines Events einzufangen. Da müssen Gefühle aufkommen und das können wir! Wir sind schon gespannt auf dein Event! Ruf einfach durch! 

FAQ zum Thema Eventvideo-Produktion

Ein Eventvideo ist ein Video, das ein bestimmtes Ereignis oder eine Veranstaltung dokumentiert. Es kann sich um eine Hochzeit, eine Konferenz, eine Party oder jedes andere Event handeln. Eventvideos enthalten oft Interviews mit Teilnehmern, Aufnahmen der Atmosphäre und verschiedene Eindrücke von dem Event. Sie dienen als Erinnerung an das Ereignis und können auch zur Vermarktung oder Werbung für zukünftige Events verwendet werden.

Eventvideos sind von unschätzbarem Wert, um die Emotionen, Momente und Erfahrungen eines Events festzuhalten. Sie ermöglichen es deinem Publikum, das Event auch nachträglich zu erleben und sind wirksame Marketinginstrumente.

Mit unserem Team von erfahrenen Videoproduzenten und modernster Ausrüstung garantieren wir hochwertige Eventvideos. Wir verstehen deine Vision und bringen sie auf die Leinwand.

Die Bearbeitungszeit hängt von der Länge und Komplexität des Videos ab. Wir streben jedoch an, dein Eventvideo in einer angemessenen Zeit fertigzustellen, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

Du kannst uns unter der Telefonnummer 0173 57 52 57 0 anrufen oder uns eine E-Mail an ich ichwill@krassevideos.de senden. Wir freuen uns darauf, deine Eventvideo-Idee zu besprechen und zu verwirklichen.

Eventvideos können dazu beitragen, die Sichtbarkeit deiner Marke zu steigern, dein Publikum zu erweitern, die Begeisterung für zukünftige Events zu wecken und wertvolles Videomaterial für Marketingzwecke bereitzustellen.

Ja, wir können lizenzierte Musik in dein Eventvideo integrieren, um die Atmosphäre und Stimmung zu unterstreichen. Wir kümmern uns um die rechtlichen Aspekte, um sicherzustellen, dass alles korrekt ist.

Es gibt verschiedene Arten von Eventvideos, darunter:

  1. Eventdokumentation: Ein Eventdokumentarfilm zeigt eine visuelle Aufzeichnung des Events und kann Aufnahmen von Reden, Workshops, Performances und anderen Aktivitäten enthalten.
  2. Eventhighlights: Ein Eventhighlights-Video zeigt die wichtigsten Momente des Events in kurzer Form. Diese Videos sind ideal für Social Media und Marketingzwecke.
  3. Eventtrailer: Ein Eventtrailer ist ein kurzes Video, das auf ein bevorstehendes Event aufmerksam macht und die Zuschauer neugierig machen soll.
  4. Interviews: Eventinterviewvideos zeigen Interviews mit Rednern, Teilnehmern oder Organisatoren des Events und bieten tiefergehende Einblicke in die Themen und Ideen des Events.
  5. Live-Übertragungen: Live-Übertragungen von Events ermöglichen es, dass auch Menschen, die nicht physisch anwesend sein können, das Event verfolgen können.
  6. Eventrekapitulationen: Eine Eventrekapitulation zeigt eine Zusammenfassung des Events und kann die wichtigsten Ergebnisse, Erkenntnisse oder Erlebnisse des Events zusammenfassen.

Ja, wir bieten Live-Streaming-Services an, damit dein Event in Echtzeit einem globalen Publikum zugänglich gemacht werden kann. Live-Streaming erweitert die Reichweite und Interaktivität deines Events.

Unsere Eventvideo-Produktion beginnt bei 1500 Euro und kann je nach Dauer des Events und den spezifischen Anforderungen variieren. Wir erstellen maßgeschneiderte Angebote, die deinem Budget entsprechen.

EVENTVIDEO BEISPIELE.

MEHR INFOS.

EVENTVIDEO ERSTELLEN.

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet

EVENTVIDEO PREIS.

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet

Kunden die uns vertrauen

Die 8 Phasen einer Eventvideo Produktion

So produzieren wir euer Eventvideo:

1. Vorgespräch

In einem kostenlosen Vorgespräch hast du mindestens zwei Kaffeetassen lang Zeit, uns deine Idee vorzustellen.

2. Feedback

Wir geben dir direkt Feedback und du bekommst einen ersten Einblick in unsere Trickkiste.

3. Konzept

Gemeinsam erarbeiten wir ein schlüssiges Konzept für die Videoproduktion, finden einen passenden Videostil und bringen Struktur in das kreative Chaos.

4. Organisation

Am Drehtag treffen wir alle Vorbereitungen, sodass wir direkt loslegen können, sobald du startklar bist.

5. ACTION

Und Action: Beim eigentlichen Dreh stehen das gemeinsame Ziel und der Spaß auf dem Weg dorthin im Vordergrund. Ein freundschaftlicher Umgang und ein enger Austausch während des Filmdrehs sind uns hier besonders wichtig.

6. Anregungen

Während der Dreharbeiten sind wir selbstverständlich offen für deine Anregungen. Und auch du erhältst laufend kreativen Input von uns.

7. SCHNITT

In der Nachbearbeitung schleifen wir dein Video in enger Abstimmung mit dir so lange zurecht, bis du glücklich bist.

8. Release

Zum Abschluss erhältst du unsere besten Tipps und Videostrategien bzgl. Release und Promotion, damit dein Video den gewünschten Erfolg erntet.

Eventvideo produzieren lassen

Wir wuppen das für dich!

Na, Blut geleckt? Dann lass uns kennenlernen und den Videodreh für dein Produkt, deine Marke oder deine Band planen. Du findest uns im Herzen der schönen Großstadt Augsburg. Besuche uns in unserem gemütlichen Produktionsbüro oder lass uns eine Runde skypen. Wir haben Bock.

Kundenstimmen:

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu KRASSE VIDEOS. Mehr Infos anzeigen.
flag