You are currently viewing Wie erstelle ich Snapchat Filter?

Wie erstelle ich Snapchat Filter?

  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Um einen Snapchat Filter zu erstellen, folge diesen Schritten:

  1. Lade die Snap Chat Lens Studio App herunter (https://ar.snap.com/download) und installiere sie auf deinem Computer.
  2. Öffne die App und wähle “New Lens” aus dem Startbildschirm aus.
  3. Wähle eine Vorlage aus, um deinen Filter aufzubauen. Es gibt Vorlagen für Masken-Filter, Augen-Filter, Haar-Filter, Landschaft-Filter und mehr.
  4. Verwende die Werkzeuge und Einstellungen in der App, um deinen Filter zu gestalten und zu bearbeiten. Du kannst Bilder und Grafiken hinzufügen, Text hinzufügen, Farben ändern und mehr.
  5. Teste deinen Filter, indem du ihn auf deinem Gesicht oder einem anderen Objekt anwendest und sicherstelle, dass er richtig funktioniert.
  6. Speichere deinen Filter und gib ihm einen Namen.
  7. Publiziere deinen Filter, indem du auf “Publish” klickst und folge den Anweisungen in der App. Sobald dein Filter veröffentlicht wurde, kann er von anderen Benutzern auf Snap Chat genutzt werden.